OTRN Nabi

Teppichreinigung

Foto von OTRN NABI Bio Teppichreinigung, Teppichrestauration N.

OTRN NABI Bio Teppichreinigung, Teppichrestauration N.

OTRN NABI: Teppich-Bio-Handwäsche nach persischer traditioneller Art, Fleckenentfernung, Mottenschutz, Wasserschaden, Geruchsentfernung, (Reparatur und Restauration von Orientteppichen und Teppichen aller Art, und Kelim), ( 100 % Kostenloser Abhol- u. Bringservice ) Waschen von: Wollteppichen aller Arten, Seidenteppichen, antiken Teppichen, mit / ohne Essig Behandlung, Farbtest, Kernseife, Entsandung, Rückfettung, Mottenschutz. Neue Fransen einziehen Neue Fransen einziehen Reparieren & Restaurieren: Die Reparatur von Rändern, Löchern, Fransen und Rissen erfolgt bei uns fachmännisch. Wir verwenden dazu Originalmaterialen aus den jeweiligen Herkunftsländern mit der gleichen Knüpfung, dadurch kann nur der Originale Zustand Ihres Teppichs wiederhergestellt werden.

Marktstr. 65

60388 Frankfurt am Main

Bergen-Enkheim

Serving Frankfurt am Main Area

With so few reviews, your opinion of OTRN Nabi could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Lese_B…)
      Qype User (Lese_B…)
      Frankfurt am Main, Hessen
      20. Juni 2011

Ich habe einen großen alten Teppich dort waschen und reparieren lassen und bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden! Der schöne alte Teppich lag jahrelang in einem Raucherhaushalt und ist jetzt nach der Wäsche wie neu geworden, riecht überhaupt nicht mehr nach Rauch, aber auch nicht nach Waschmittel oder "Chemie", wie ich befürchtet hatte. Die Farben leuchten wieder und der Teppich ist schön weich.

Mein Teppich musste noch an den Fransen repariert werden, was auch sehr gut und passend geworden ist.

Der Inhaber, Herr Nabi, ist kompetent und zuverlässig. Man wird sehr freundlich beraten, es wird einem aber nichts aufgeschwätzt, absolut fair.
      Auch die Auslieferung des sauberen Teppichs bei mir zu Hause klappte problemlos.

Kann dieses Geschäft (OTRN = OrientTeppichReinigungNabi in Bergen-Enkheim, Marktstraße 70) nur empfehlen!