PapenHut

€€ Accessoires

Papenhuder Str. 41

22087 Hamburg

Uhlenhorst

Mit über 25 Jahren Erfahrung können wir Ihnen in Sachen Kopfbedeckung nahezu jeden Wunsch erfüllen. Profitieren Sie von unserem kundenorientierten Service, unserer Kompetenz und unserem ausgezeichneten Know-How. Zu unseren Marken gehören: Bedacht Bigalli BC Hats Borsalino Chillouts Göttmann Guerra hut-kaufen.de Kangol Lakota Mayser Passigatti Rassow Scippis Seeberger Stetson Wegener Wigens

Start your review of PapenHut

• Foto von Peter J.
      Peter J.
      Hamburg
      6. Mai 2009

Fliegender Wechsel in der Papenhuder Straße 41: In dem Laden, in dem bis März 2009 die langjährige Nachbarschaftsinstitution Hendriks Damenmoden (http://www.qype.com/place/109343-Hendriks-Damenmoden-Hamburg) residierte, gibt es seit kurzem Hüte - aus Stoff, Stroh, Leder, Filz und Oilskin.

Die offizielle Eröffnung ist am morgigen Donnerstag, 7. Mai 2009. Aus diesem Anlass gibt es bis zum 31. Mai 2009 einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent auf alle Preise.

Praktisch: Vor dem Besuch des hellen, freundlichen Geschäfts kann man sich auf der gut gestalteten Website schon mal über das PapenHut-Angebot informieren. Einige der Internet-Preise liegen noch unter denen der Sonderangebote auf einer Werbekarte, die in der Nachbarschaft verteilt wurde.

Related Cost Guides