Patrick O. Bolz

12347 Berlin

Britz, Neukölln

Foto von Patrick B.

Patrick B.

Chirurgie Kardiologie Internistik Zahnsanierung Labor EKG Impfung Operationen Hund Katze Reptilien Vögel Kaninchen Meerschweinchen

With so few reviews, your opinion of Patrick O. Bolz could be huge. Start your review today.

• 9. Juni 2011

hallöchen :)

ich war heute mit meinem katerchen Fred-Carlson bei der Tierarztpraxis von Patrick O. Bolz. Mein Katerchen is ein Jahr alt und ich habe mich dazu entschlossen ihn kastrieren zu lassen. Ist ja auch nicht verkehrt..
      Ich rief am Montag an und hoffte dass ich einen Termin am Donnerstag bekommen könnte, da ich da frei hatte.
      Die junge Dame am Telefon war total nett! Sie war mir direkt sympathisch und wir vereinbarten einen Termin für Donnerstag, also heute.
      Gegen ca 10 vor 10 schlug ich dann mit Fred-Carlson dort auf. Auch hier fühle ich mich gleich wohl. Die Assistentin war sehr nett, ich denke es war die Dame vom Telefon.
      Dann habe ich ein paar Unterlagen ausgefüllt und dann wurde er gewogen. ich verabschiedete mich von Freddy und sollte so gegen 12 Uhr anrufen und mal nach ihm fragen. Dies hab ich dann getan aber leider war er noch zu weggetreten :) hab ich mir auch nich anders gedacht ^^ ich kenn den ja ;)
      um halb 2 habe ich ihn dann abgeholt. er war völlig erledigt, aber is ja auch normal nach der narkose. ich erhielt noch infos zur nachbehandlung. diese habe ich dann auch nochmal in ausgedruckter form von der tierärztin erhalten. sie zeigte mir auch die wunde.
      Die tierärztin war auch sehr nett und war mir sehr sympathisch.
      Als Fred dann wieder in der Box war und wir unser geschnatter beendet hatten zahlte ich noch und verlies mit einem guten gewissen diese praxis.
      ich werde die praxis jetzt immer mit meinem fred besuchen und werde sie auch weiterempfehlen. 5 sterne von mir :)