With so few reviews, your opinion of Pension zum Carlbauer could be huge. Start your review today.

• Foto von Daniel E.
      Daniel E.
      Wien, Österreich
      20. Aug. 2015

Für drei Nächte bildete diese Pension unsere Unterkunft. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können es definitiv empfehlen.

Schon bei der Ankunft merkte man, dass alles sehr gepflegt und modern ist. Es war die Liebe zum Detail, die uns gefiel und die eben nur ein Familienbetrieb bietet. Wir schliefen in einem neu gestalteten Zimmer (Nr. 8) - hier kann man natürlich Pech haben und ein älteres Appartment ewischen. Hervorzuheben ist die eingebaute Küche (+Geschirr!) - sehr zufriedenstellend und von uns auch gut genützt. Das Bad ist nett eingerichtet.

Für die Räder gab es einen Abstellraum, schade, dass dieser so klein und eng war. Dies ist jedoch nur ein von zwei Kritikpunkten. Angesprochen werden muss auch das langsame Internet, welches nach Lust und Laune aufhörte, zu funktionieren. Indiskutabel!

Das Frühstück um 4 € bot deutlich mehr, als man um diesen Preis erwarten durfte. Abgesehen vom Üblichen (Wurst, Käse, Paradeiser, Marmelade, ...) gab es Besonderheiten wie Buttermilchsmoothie - besonders zu empfehlen ist das hausgemachte Müsli!

Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis! Wer in Kelheim ist, sollte hier absteigen. 192 € für 2 Personen (3 Nächte) mit inkludiertem Frühstück spricht Bände. 1 Stern Abzug gibt es für das Internet und den engen Abstellraum. Kelheim - the place to be!