Fotos & Videos
Empfohlene Beiträge
Empfohlene Beiträge auf English
Overall rating
2 reviews
5 stars
4 stars
3 stars
2 stars
1 star
- Alexander M.Hamburg01157. Okt. 2014Erster Beitrag
Ich hatte im Internet einen Servicetermin vereinbart und vorab bezahlt. Die Abgabe funktionierte ohne Probleme, es wurde alles gut erläutert. Nach etwa 2 Stunden gab es eine telefonische Info, dass neben dem Service einige Dinge nicht 100% sind, das waren aber Kleinigkeiten (Erstehilfe-Kasten läuft bald ab, Pannenset ist abgelaufen). Zusätzlich wurde eine schwache Batterie gemeldet, was ich aber auf Grund von persönlicher Erfahrung (Tiefenentladung) auch nachvollziehen konnte.
Durch die Vorausbezahlung war eine Sache auf der Rechnung, die gar nicht durchgeführt werden könnte (wg. Automatikgetriebe). Das wurde alles gut erklärt, dafür wurde die Scheibenwaschflüssigkeit aufgefüllt.
Alles also super und gut erklärt. Und das Auto wurde auch noch kostenlos gewaschen und gesaugt. Das lobe ich mir. Insgesamt bin ich positiv überrascht.Helpful 0Thanks 0Love this 1Oh no 0