With so few reviews, your opinion of Pizza Haus Heimservice could be huge. Start your review today.

• Foto von Svenja M.
      Svenja M.
      Lampertheim, Hessen
      2099
      22. Juni 2022

Beim Pizza Haus Heimservice in Bürstadt haben wir gestern Abend das erste Mal etwas zu essen bestellt. Da der Lieferdienst, bei dem wir ansonsten immer bestellen, zu hatte haben wir uns für das Pizza Haus entschieden.
      Bestellt haben wir eine Partypizza belegt mit Salami, Zwiebeln, Knoblauch, Pilze und Ei. Am Telefon hieß es, dass es etwa 50 Minuten dauern wird bis unsere Bestellung geliefert wird. Das hat zeitlich genau gepasst, nach 50 Minuten war das Essen da. Der Lieferant war ein netter junger Mann, der wirklich freundlich war. Bis hierhin gibt es definitiv nichts auszusetzen. Weswegen ich allerdings nur drei Sterne vergeben ist der Punkt, dass die Pizza zum einen sehr hauchdünn war. Normaler Weise finde ich dünnen Boden gerade lecker, aber das war selbst mir viel zu dünn. Da hatte man ja fast keinen Teig im Mund. Belegt war die Pizza auch dünn. Es war zwar viel Ei darauf, von Zwiebeln und Knoblauch war allerdings nichts zu schmecken. Wirklich schade. Wir werden nächstes Mal auf jeden Fall wieder woanders bestellen.

Partypizza

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird