With so few reviews, your opinion of Plocksaugust could be huge. Start your review today.

• Foto von Karl-Heinz K.
      Karl-Heinz K.
      Hürth, Nordrhein-Westfalen
      12. Okt. 2013
      Aktualisierter Beitrag

Allgemein
      Plocksaugust ist eine absolute Preis- /Leistungssensation. Hierbei liegt nicht die unstrittige Preiswürdigkeit im Vordergrund. Es geht deutlich darum herauszustellen, dass ganz einfach sensationelle Speisen auf hohem Niveau geboten werden. Die Qualität und der Genussfaktor sind der Grund, bei Plocksaugust einzukehren. Wir sind den ganzen Weg aus Münster eigens dafür gefahren. Dass dazu die Preise angenehm moderat sind, ist einfach nur zusätzliche Motivation, sich bei Plocksaugust immer wieder verwöhnen zu lassen. Es ist schlicht und ergreifend LECKER!!!
      Bedienung
      Zuvorkommend, sehr freundlich, effizient  und vor allem kompetent. Hier fühlt sich der Gast gut aufgehoben.
      Das Essen
      Die hier gebotene Qualität ist einfach erste Klasse. Meine Frau aß einen herrlichen Benediktsbraten (hoffentlich erinnere ich mich korrekt an die Bezeichnung) und ich eine gegrillte Schweinshaxe. Zu beidem lasse ich hier auch noch Bilder sprechen, die ich hochladen möchte. Der Hauptmahlzeit voraus ging eine Rinderkraftbrühe royal, die absolut ihren Namen verdient. Als Dessert gab es eine köstliche Überraschung des Hauses. Es war ein absolut rundes und leckeres kulinarisches Erlebnis.
      Das Ambiente
      Es ist gutbürgerlich und gemütlich. Man fühlt sich schlicht behaglich.
      Sauberkeit
      Alles tadellos.