With so few reviews, your opinion of Pretty Nail Shop 24 GmbH could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (oels…)
      Qype User (oels…)
      Heidgraben, Schleswig-Holstein
      4. Feb. 2011

"Seit über 19 Jahren zählt der Pretty Nail Shop mit seinen innovativen Ideen und Konzepten zu den führenden Unternehmen im Nageldesign. Mehr als 490.000 Kunden (Stand: Mai/2010) schätzen weltweit unseren Qualitätsstandard. Mit den Marken Jolifin, PNS24, Konad und First Edition bieten wir unseren Nagelstudio und Privatkunden Spitzenprodukte zu günstigen Preisen. Als BDIH-Mitglied liegt uns die Einhaltung der geltenden Kosmetikverordnung sehr am Herzen. Künstliche Fingernägel sind die Visitenkarte jeder Frau." Quelle : Pretty Nail Shop 24

Aus jahrelanger Erfahrung mit Pretty Nail Shop 24 ,muss ich sagen hat der Shop sich sehr zum positiven verändert. Der Online Shop mit seinem neuem Outfit und auch die Outlet Stores in Tangstedt und Hamburg Fuhlsbüttel laden regelrecht zum Schoppen ein. Die Shops sind gut sortiert und ein Nageldesigner bekommt fast alles was man an UV Gele, und Nailart Zubehör braucht.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt

22307 Hamburg

Öffnungszeiten
      Mo. - Fr. 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sa. 10.00 Uhr bis 14:00 Uhr

Die Telefonische Hotline ist kostenlos zu erreichen. Einen Kundenchat stellt Pretty Nail Shop24 zur Verfügung, wo Probleme mit Anwendungen gleich gelöst werden können . Das Forum von Pretty Nail Shop24 steht 24 Stunden zur Verfügung. Hier kann man sich Hilfe und Tricks holen . Ein Besuch lohnt sich.

Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich und wissen zu fast allen Problemen eine Lösung.

Service wird sehr groß geschrieben

30 Tage Geld-zurück-Garantie
      24 Std. Express-Lieferservice
      Ab 100EUR Versandkostenfrei
      SMS Bestell-Benachrichtigung
      Live Versandstatus abfragen
      Sicher & verschlüsselt einkaufen
      Mal abgesehen von den Wöchentlich wechselnden Angeboten ( Knaller der Woche ) die es jeden Montag neu gibt, finden sie diverse Nagelanleitungen und Videos auf der Shopseite. Alles so gut beschrieben und bebildert dass man sie leicht nacharbeiten und umsetzen kann .

Bleib mir nur noch zu sagen

Viel Spaß beim Schopping Erlebnis, in der Welt des Nagelzubehörs