Print United | Digitaldruck, Copyshop, Textildruck Köln

Druckdienstleistungen, Papier & Schreibwaren

Als Copyshop, Druckerei und Digitaldruckerei fertigt Print United in Köln Einzeldrucke an, druckt Doktorarbeiten, Examensarbeiten, Bachelorarbeiten und Diplomarbeiten, bis hin zu großvolumigen Druckaufträgen. Unsere langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und Knowhow garantieren Ihnen immer beste Qualität im Druck und eine schnelle, zuverlässige und günstige Ausführung in Köln Ehrenfeld.

With so few reviews, your opinion of Print United | Digitaldruck, Copyshop, Textildruck Köln could be huge. Start your review today.

• Foto von Barbara W.
      Barbara W.
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      20. Sept. 2010

Print United ist ein klassischer Copy Shop, der aber auch Offset- und Digitaldruck anbietet. Ich habe hier schon einige auch hochwertigere Drucksachen erstellen lassen und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Das liegt vor allem daran, dass das Personal etwas von dem Job versteht und nicht nur Dienst nach Vorschrift macht. Die zugesandten Dateien werden gut angeschaut und kleine Fehler, die sich eingeschlichen haben, werden einfach schnell ausgebessert.

Die Beratung ist auch immer sehr kompetent und hilfsbereit. Ich hatte hier auch nie den Eindruck, dass mir irgendetwas aufgeschwatzt wird. Ganz im Gegenteil haben die MitarbeiterInnen sogar oft versucht eine effizientere Produktionsweise für mich zu finden.

Das einzige, was mir ein bisschen fehlt, ist eine größere Auswahl an Papiersorten. Natürlich gibt es alle Farben und verschiedene Stärken, aber speziell bei weißem Papier, auf dem ja am häufigsten druckt, ist die Auswahl etwas beschränkt. Das betrifft aber auch nur Menschen, die eher professionell unterwegs sind.

Sammlungen, die Print United | Digitaldruck, Copyshop, Textildruck Köln enthalten