With so few reviews, your opinion of Red Lava could be huge. Start your review today.

• Foto von Reinhard L.
      Reinhard L.
      Hilden, Nordrhein-Westfalen
      5. Mai 2019

Wir waren hier zum ersten Mal, mit einem Groupon-Gutschein. Wir hatten einige Tage vorher telefonisch reserviert. Das Lokal war in etwa halb voll um 18:00 Uhr. Der Gutschein beinhaltete ein 4-Gänge-Menü, bestehend aus Baguette mit Aioli, danach einem kleinen gemischten Salat, als Hauptgang konnte man zwischen einigen Gerichten wählen, die auf einer speziell für Groupon gültigen Speisekarte gelistet waren, und als Nachtisch nahmen wir Creme Caramel und Pfannkuchen mit Vanilleeis und heißen Kirschen. Als Hauptgang nahmen wir ein Hüft- und ein Rumpsteak.
      Alles in allem wurden wir gut bedient, keine blöden Bemerkungen wegen des Groupon-Gutscheins, was schon manchmal in anderen Lokalen vorkam. Die Bedienung war nett. Die Preise sind angemessen und üblich. Alle Gerichte entsprachen unseren Erwartungen.

• Foto von Christian S.
      Christian S.
      Boston, Vereinigte Staaten
      7. Okt. 2021

Großartige Steaks und auch einige gute Seafood-Gerichte auf der Karte. Das preisleistungsverhaeltnis ist super. Die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend.