Gutenbergstr. 7

24558 Henstedt-Ulzburg

With so few reviews, your opinion of Reisebüro Flugbörse could be huge. Start your review today.

• Foto von Bruder J.
      Bruder J.
      Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
      9. Dez. 2013

Hallo! Gerade sind wir dabei unseren Urlaub für 2014 vorzubereiten. Und vor 14 Tagen sind wir aus diesem Grund in dem Reisebüro "Flugbörse" gelandet.

Unser Ziel ist es, im Frühjahr, mit der AIDA zu verreisen. Ja, man kann die Reisen auch über das Internet buchen... ja schon klar. Aber ich liebe nun mal Persönlichkeiten und persönliche Ansprechpartner! Nur, zumindest in Bezug auf das Produkt "AIDA" (Kreuzfahrten), ist man hier falsch!

Es begann schon damit, dass trotz regulärer Öffnungszeiten (gegen 11:00 Uhr) , das Geschäft vorübergehen geschlossen war (an einem Samstag Vormittag) und wir warten mussten. Dann war die Beratung wirklich schlecht. Da hatte ich, als einer der noch nie auf einer Kreuzfahrt war und sich erst kurze Zeit damit beschäftigte, mehr Ahnung als "meine " Beraterin. Alles musste man ihr aus der Nase ziehen. Obwohl wir auf einen bestimmten Buchungsbereich aufmerksam machten (VARIO) , wurde erst einmal die "Premium - Preisliste" zitiert. Mit kundenorientierter Beratung hat das für mich nichts zu tun! Zum Schluss des Gespräches hatten wir um ein Angebot gebeten. Uns wurde die Katalogseite der Reise ausgedruckt und der Preis draufgeschrieben. Kein Name des AP oder eine Rufnummer, wenn wir Frage haben sollten. Da ich diesem Büro mein Geld eh nicht anvertrauen würde, hatte ich darauf nicht hingewiesen. Nein, nein liebe Flugbörse... so geht das gar nicht!

Sammlungen, die Reisebüro Flugbörse enthalten