Befindet sich in:

Landhotel Geyer

Alte Hauptstr. 10

85110 Kipfenberg

With so few reviews, your opinion of Restaurant Landhotel Geyer could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (damnf…)
      RK User (damnf…)
      Kipfenberg, Bayern
      16. Nov. 2014

Anlässlich eines privaten Feiertags wollten wir uns ein leckeres Abendessen gönnen. Geblendet von der Werbung (Guide Michelin) entschieden wir uns für das Landhotel Geyer.

In der Gaststube selbst war nur ein weiterer Tisch besetzt am Freitag Abend um 19:30 Uhr und das blieb auch so. Diese mangelnde Kundschaft könnte ein Zeichen sein...

Die Bedienung war nett und freundlich, allerdings ist sie nicht auf unsere Nachfragen konkret eingegangen.

Als Vorspeise bestellten wir gebackenen Schäfskase und den gebeizten Lachs. Der gebackene Schafskäse war einfach nur Camenbert mit Preiselbeeren aus dem Supermarkt und einem essig-triefenden Salat. Dazu gab es zwei Scheiben Toast! Enttäuschend.Der Lachs war lecker, allerdings wurde dieser mit einer Sauce serviert, die den halben Teller verschlung. Hierzu gab es einen "Kartoffel-Taler" der in dieser schwamm.

Als Hauptgang bestellte ich den Braten vom Altmühltaler Lamm. Dieser war allerdings nicht verfügbar. Somit entschied ich mich für das Schäferpfandl. Die Anrichtung war leider sehr lieblos. Ein trauriger, blasser Knöddel schwamm in einer Bratensauce zusammen mit ein paar Broccoli, die einem nur leid tun konnten. Das Lamm an sich war teilweise sehr zäh und unappetitlich. Einziger Lichtblick waren die Schweinemedaillons des anderen Gerichts.
      Für einen Nachtisch oder andere Ausgaben ist uns dann der Appetit vergangen.