With so few reviews, your opinion of Restaurant Luginger could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (genuss…)
      RK User (genuss…)
      Ingolstadt, Bayern
      12. Juni 2013
      Aktualisierter Beitrag

Vor ein paar Wochen waren wir mal wieder im Landgasthof Luginger zu Gast. Und ich muss, dass hier nach wie vor sehr gut gekocht wird und der Service sowie Preis-Leistung nach wie vor stimmen.

Wir wurden beim Eintreten freundlich begrüßt und sogleich mit den Speisekarten versorgt. Die beiden Getränke - Spezi sowie Fanta - jeweils 0,4 l zu 2,50 Euro kamen dann auch binnen drei Minuten an den Tisch.

In der Gaststube ist es sehr gemütlich mit hellem Holz, vielen Eckbänken und komfortablen Stühlen eingerichtet. Wie auch beim letzten Mal war eine Kerze sowie Blumen am Tisch. An den Fensterbänken gab es der Jahreszeit entsprechend noch frühlingshafte Deko.

Wir bestellten

Putenmedaillons - exotisch - mit Currysoße und Basmatireis sowie Beilagensalat zu 11,50 Euro

Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Beilagensalat zu 7,90 Euro

Bei Gerichte kamen in angemessener Zeit und gleichzeitig an den Tisch. Beide Gerichte waren mit Kräutern und etwas Pfeffer aus der Mühle optisch gewürzt. Meine Putenmedailons waren genau richtig - außen leicht "angegrillt" und innen durch aber trotzdem saftig. Das Fleisch war von guter Qualität, zart und sehr schmackhaft. Die fruchtig-pikante Soße sowie der wirklich auch sehr gut zubereitete Reis taten ihr übrigens, um es zu einem Genuß werden zu lassen.

Die Käsespätzle meiner Partnerin waren auch sehr wohlschmeckend (ich durfte mir ein paar Gabeln gegen etwas von den Medaillons stibitzen), der Käse zog sich in feiner Fäden und die Röstzwiebeln waren schön rösch. Positiv war auch, dass die Käsespätzle nicht vor Öl trieften.

Fazit: Gemütlicher Gastraum, freundlicher und aufmerksamer Service und sehr gutes Essen machen einen Besuch empfehlenswert. Übrigens: Im Erdgeschoss gibt es Kegelbahnen und im Obergeschoss ist einer sehr großer Saal für Feste.

8. Sept. 2012Vorheriger Beitrag

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird