Start your review of Restaurant Nienburger Kartoffelhaus

• Foto von Qype User (Dirky_…)
      Qype User (Dirky_…)
      Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
      17. Feb. 2012

Habe ja vergessen, seinerzeit einen Beitrag zu schreiben, das hole ich jetzt mal nach.
      Zwei Sterne für die lustige alte Einrichtung und für die durchaus nette Bedienung.
      Das Essen macht einen Besuch leider nicht unbedingt erstebenswert und bewegt sich von Geschmack und Zubereitung her in etwa auf unterem Kantinen-Niveau.
      Ich kann mich an ein Schnitzel Milanese erinnern, welches ein Kind zubereitet zu haben schien es war zwar essbar (Spaghetti aber ohne Biss), das Ganze hatte aber nichts mit Kochkunst zu tun (ich zweifle auch sehr , dass die Tomatensosse selbst zubereitet war eher nicht).
      In jede Suppe Sahnekleckse hineinzutun (also nicht nur in Tomatensuppe da ahnt man es ja und kann es rechtzeitig verhindern) ist m.E. ebenfalls eine kulinarische Unsitte, das hat nichts mit Geschmack zu tun.
      Vielleicht ist das aber in der Gegend üblich, dass weiß ich nicht.
      Die Preise sind dafür recht niedrig, aber mehr kann man für das Gebotene natürlich auch nicht verlangen. Selbst gebe ich ja lieber etwas mehr aus und bekomme dann dafür hoffentlich eine höheren Ansprüchen genügende Mahlzeit.
      Ach ja: Leider habe ich die Marke vergessen, aber das Bier hier war sehr gut, das möchte ich nicht unerwähnt lassen.