Restaurant Renoir

D E.
      Niedersachsen
      970
      2. Aug. 2018

In Lesum gibt es das Renoir Restaurant und Café mit Biergarten. Dort haben wir uns am Mittag unter die Sonnenschirme gesetzt, bei 33°C wurde es dadurch aber auch nicht kühler. Als erstes Durst löschende Getränke, 0,3 l Alster für 3,20 €, 0,25 l Mineralwasser für 2,10 € und Bitter Lemon für 2,20 €, dann ein Blick auf die täglich wechselnde Mittagskarte und sonstige Speisekarte mit Vorspeisen, Salaten, Pizzas, Pasta, Fleisch und Fisch.
      Am Donnerstag gab es auf der Mittagskarte

1. Schweinefilet gegrillt 8,00€

an Dijon-Senfsauce dazu Gemüse und Salat.

2. Chinesische Eiernudeln 7,50€

mit Gemüse in Sojasauce.

Das sagte uns nicht zu.

Bestellt haben wir dann aus der großen Karte zweimal Pizza Frutti Mare für 9,50 € und einmal Pizza Funghi für 8,50 €.

Der Teig der Pizzas war schön dünn ausgerollt, die Meeresfrüchte reichlich belegt, ebenso wie der Käse darauf, die Funghi war mit frischen Champignons. Die fand meine Frau geschmacklich langweilig, kein Pfiff von Gewürzen oder etwas grün.

Auf der Damentoilette ging der Händetrockner nicht, Handtücher waren keine da, weder aus Stoff noch aus Papier.

Die Bedienung freundlich und nett, zahlen kann man auch draußen am Tisch mit der Kreditkarte.

Parken an der Haupt- und Nebenstraße kostet 1,00 € Parkscheingebühr die Stunde

Helpful 0