Restaurant Zum Roten Ochsen

€€ Biergarten, Modern-Europäisch
    Geöffnet9:00 AM - 1:00 AM (Folgetag)

Speisekarte

Foto von Jörg Meisel M.

Jörg Meisel M.

Fränkisch-bodenständige Crossover Küche auf hohem Niveau, mit italienischen und ein wenig asiatischen Einflüssen. Vom Schäufele mit krachender Schwarte bis Wolfsbarschfilet auf Zitronengraßspieß findet bei uns jeder willkommene Gast sein Leibgericht. - nur einen Hauch feiner eben - das ist der Rote Ochse.

Start your review of Restaurant Zum Roten Ochsen

• Foto von Tiny Fka Timo G.
      Tiny Fka Timo G.
      Nürnberg, Bayern
      13. Aug. 2015

Der rote Ochse hat neben dem Restaurant auch einen Hotelbetrieb und ist entsprechend groß. Positiv hervorheben kann man den großen und schönen Biergarten, der aber natürlich auch ziemlich gut bestuhlt ist.

Bei unserem Besuch war der Service völlig überfordert und sehr unfreundlich. Nach 20 Minuten bekamen wir endlich mal die Karte. Die Auswahl ist sehr überschaubar. Es gibt nicht mal Mineralwasser.

Das Essen wurde keine 5 Minuten nach der Bestellung auf den Tisch gestellt, zeitnah zu den Getränken. Leider war mein Getränk bereits beim servieren lauwarm. Geschmacklich hatte es Kantinencharakter, aber essbar. Nur für den Preis vollkommen überteuert.

Der Service hielt konstant sein niedriges Niveau. Beim Zahlen waren falsche Getränke auf unseren Bon gebucht.

Für ca. 250 Gästeplätze gibt es 2 Pissoirs und 1 Toilette. Entsprechend war dort auch die Sauberkeit.