Restaurant Zur Post

Deutsch
    Geschlossen12:00 PM - 2:00 PM, 6:00 PM - 10:00 PM

Start your review of Restaurant Zur Post

• Foto von RK User (traj…)
      RK User (traj…)
      Wiesmoor, Niedersachsen
      2. Aug. 2013

Allgemein
      Am Sonntag, 28.07. 2013 besuchten wir wegen guter Vorerfahrungen das Restaurant Hotel Zur Post. Die auf der Karte angebotene Perlhuhnbrust konnten wir nicht bekommen, ausverkauft. Die Bedienung war superfreundlich und zuvorkommend, das Essen (trotz fehlender Perlhuhnbrust) gewohnt gut, wie immer.
      Am Mittwoch darauf (31.07.) waren wir wieder zum Abendessen dort. Auch an diesem Tag war die Perlhuhnbrust nicht vorrätig. Alternativ bestellten wir 3 Rumpsteak, medium und englisch, und 2 Fischgerichte. Beide Rumpsteaks medium waren zu durch und trocken, dicke Knorpelstücke verleideten uns den Geschmack zusätzlich. Das Rumpsteak englisch war leider medium, beide Fischgerichte jedoch in Ordnung. Die Bratkartoffeln waren zu weich und schienen aufgewärmt gewesen zu sein.  Der von uns gewünschte Wein war "vorbestellt", lediglich eine Flasche  wurde uns gewährt. Alles in Allem waren wir nicht zufrieden.
      Bedienung
      Die Bedienung am Mittwoch (31.07.) war allein, aber gut und schnell. Die Bedienung am Sonntag vorher (28.07.) war herausragend.
      Das Essen
      Auf unsere Getränke mussten wir am Mittwoch zu lange warten, die Gäste am Nebentisch, die nach uns kamen, hatten ihre Getränke vor uns.  Die Fleischgerichte am Mittwoch war unterer Durchschnitt, wir waren nicht zufrieden. Alle drei Rumpsteaks sind nicht so an den Tisch gekommen, wie wir sie bestellt hatten (s.o.). Das Fleisch schien "lieblos" zubereitet gewesen zu sein, war zäh, mit Knorpeln durchsetzt und hatte kaum Geschmack. Im Gegensatz dazu sind die Fischgerichte in diesem Restaurant  immer sehr gut.
      Das Ambiente
      Das Ambiente im Restaurant Hotel zur Post ist supergut. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten, die Tische sind mit sauberen Tischdecken nett eingedeckt, kleine Teelichthalter und Blumen sorgen für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Alle Räume sind in ostfriesischem Stil hergerichtet. Viele Details und Dekorationen sind aufeinander abgestimmt.
      Sauberkeit
      Alle Räumlichkeiten und die Toiletten sind tadellos!