REWE City

€€ Supermarkt & Lebensmittel

Feldmochinger Str. 53

80993 München

Alt-Moosach, Moosach

With so few reviews, your opinion of REWE City could be huge. Start your review today.

• Foto von Marion K.
      Marion K.
      München, Bayern
      17. Nov. 2014

Unser REWE...da das der Lebensmitteleinzelhandel ist der in unser unmittelbaren Nähe ist kaufen wir auch hier hauptsächlich ein.
      Leider finde ich den Markt nicht annähernd so schön wie andere REWE Märkte. Das Sortiment ist ziemlich einseitig und so denke ich dem Bedarf unserer Nachbarn angepaßt. Besonderes findet man hier nicht und wenn dann meist nur kurz und wenn man Pech hat wird´s aus dem Sortiment genommen oder ist gerade nicht vorrätig. Gerade was frische Kräuter betrifft, naja die Petersilie oder Schnittlauch gibt´s immer, auch mal Salbei oder Rosmarin, aber wehe ich brauche es genau an dem Tag hab ich meistens Pech. Wurst und Fleisch sind an der Theke zu bekommen, auch da muß ich sagen hängt´s von der Freundlichkeit stark von der Verkäuferin ab die grad da ist. Auch die Präsentation von Fleisch und Wurst könnte man ansprechender gestalten. Eigentlich ist der ganze Markt von der Präsentation der Waren nicht besonders ansprechend, man kauft halt schnell seine Sachen ein die man braucht und das war´s auch schon, inspirieren lass ich mich in der Regel dort nicht.

Sammlungen, die REWE City enthalten