Treskowstr. 14-18

30457 Hannover-Mühlenberg

Mühlenberg

With so few reviews, your opinion of REWE could be huge. Start your review today.

• Foto von Sascha D.
      Sascha D.
      Hannover, Niedersachsen
      12. Apr. 2018

Das ist der absolut schlimmste Rewe Markt den ich kenne. Egal wann ich hier einkaufen war,man steht immer eine Ewigkeit an der Kasse weil grundsätzlich von Kunden nach passendem Kleingeld gesucht wird, ein privater Plausch über das Befinden der Enkel mit dem Kassierer gehalten wird,oder sich jemand darüber aufregt,dass die Mettwurst vor 5 Jahren aber noch 30 Cent günstiger war.

Der Kundenstamm trägt hier erheblich zum Unwohlsein bei. Eine Mischung aus rollatoren,lauten Schulkindern und fremdsprachigen Kunden die grundsätzlich an der Kasse in Landessprache telefonieren müssen.

Die offensichtlich nicht geschulten Mitarbeiter an der Kasse tragen zur schnellen Abwicklung des bezahlvorgangs wenig bei,so musste ich und die Kunden hinter mir 10 Minuten warten,weil der Kassierer und der dazugerufene Kollege noch nie etwas von einer Barauszahlung vom Konto gehört hatten.

Es gibt eine Wurst Theke in der es allerdings nur Wurst gibt und kein Fleisch. Das ist nur als SB erhältlich. Der einzige Vorteil bei diesem Markt ist das recht große Angebot in den Kühltheken,wo man meistens reduzierte Lebensmittel kurz vor dem MHD findet.

Fazit: nur wenn es sein muss. Ich bevorzuge definitiv den Rewe Markt auf dem Sohlorte

Foto von Rewe S.

Rewe S.