With so few reviews, your opinion of Rieder Hof could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (pandor…)
      31. Okt. 2012

Hallo!
      Ich war erst vor kurzem am Sonntag Mittag im Rieder Hof in Ried beim Essen. Ich kann Mario da nicht Recht geben... Es war auch sehr viel los, aber das Essen war super!!! Ich hab ein Rinderfiletsteak medium gegessen. Sehr, sehr gut gebraten. Genau richtig! So "auf den Punkt" hab ich´s selten wo anders gekriegt. Und die Wartezeit war angemessen. Wenn viel los ist, dauert es eben etwas länger. Da würde es mich eher stutzig machen, wenn es zu schnell geht, weil dann kann nix frisch gemacht sein. Gutes, frisches Essen zu zubereiten braucht seine Zeit. Zu lange will ich natürlich nicht warten, aber in diesem Fall war es absolut ok. Wir waren zwischen 12:00 und 12:15 an unserem Tisch, haben um ca. 12:30 die Getränke bekommen und dann unser Essen bestellt. Um ca 13:00 kam unser Essen. Die Zeiten sind jetzt allerdings geschätzt... Achte da gar nicht so sehr drauf, weil ich, wenn ich schon essen geh, dann Zeit habe und mich ja mit den anderen am Tisch gern treffe und unterhalte... Wir hatten eine sehr nette Bedienung. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Sehr gemütlich, viel Holz und nett dekoriert. Und mit moderaten Preisen. Wir werden auf alle Fälle wieder in den RiederHof gehen!
      Viele Grüße