Ristorante Da Pinuccio

Italienisch
    Geschlossen11:30 AM - 2:00 PM, 5:30 PM - 11:00 PM

With so few reviews, your opinion of Ristorante Da Pinuccio could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (brummb…)
      RK User (brummb…)
      Karlsbad, Baden-Württemberg
      19. Jan. 2014

Allgemein
      Das Restaurant liegt in einem Wohngebiet am Stadtrand von Neuenbürg. Der Fotogalerie auf der Homepage kann man entnehmen, dass eine schöne Terrasse existiert, wo man in der warmen Jahreszeit sicherlich einen gemütlichen Abend mit leckerem italienischem Essen und einem Glas Wein verbringen kann. Da unser Restaurantbesuch im Januar stattfand, verbrachten wir den Abend natürlich im Innenraum. Das da Pinuccio bot uns leckere Salate, Pizzen und Fischgerichte, Allen hat es gut geschmeckt, es gab nichts auszusetzen. Eine klare Empfehlung für weitere Besuche!
      Bedienung
      Der Empfang und die Bedienung waren freundlich und unaufdringlich,
      Das Essen
      Meine Frau wählte eine Pizza mit Parmaschinken, Champignons und Parmesanflocken. Belag sehr stimmig und Boden wunderbar kross. Sehr lecker!
      Ich hatte eine Platte mit verschiedenen Fischen vom Grill. Das Ganze sehr schön verfeinert mit eiem Hauch Knoblauch und Gewürzen. Wunderbar im Geschmack und auf den Punkt gegart. Besonders zu erwähnen ist der Tintenfisch - keine zähe Gummimasse, wie man sie nicht selten vorgesetzt bekommt, sondern sehr zart und weich. Dazu gab es leckeres Pizzabrot, leider einen Tick zu tomatenlastig.
      Das Ambiente
      Die Innenräume sind hell und modern gestaltet. Die Stühle sind nach meinem persönlichen Empfinden etwas unbequem gepolstert.
      Sauberkeit
      Das Restaurant ist tadellos sauber. Toilette kann ich nicht bewertet, da nicht besucht,

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird