Start your review of Ristorante Francesco

• Foto von Corinna W.
      Corinna W.
      Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
      25. Apr. 2016

Ich war mit ein paar Kollegen da und wir waren alle sehr zufrieden mit der
      guten italienische Küche. Die Auswahl, die die Karte bot, war gut aber trotzdem nicht überladen und es gab für jeden etwas: Pizza, Pasta, Fisch-, Meeresfrüchte-, Fleischgerichte und Salat und zusätzlich noch eine abwechslungsreiche Tageskarte. Preislich war auch alles gut.

Vorweg gab es ein kleines Schälchen Oliven und Weißbrot auf's Haus. Sehr aufmerksam und toll für die Vorfreude auf das bestellte Essen.
      Wir hatten den gemischten Vorspeisenteller mit reichlich gegrilltem und eingelegtem Gemüse, Bruschetta und Schinken bestellt - hmmmm!

Die Hauptgerichte haben durchweg allen geschmeckt (7 Pers., die alle etwas anderes bestellt haben)
      Ich hatte Pasta mit Lachs von der Tageskarte. Sehr lecker und die Portion war reichlich. Die Pizza (sowie die anderen Gerichte) sah auch gut aus.

Das Ambiente war angenehm und der Service sehr kompetent, flott und nett.

Zum Schluss hatte ich noch einen echt guten Espresso und nach dem Bezahlen gab es als kleine Aufmerksamkeit ein kleines Täfelchen Schokolade. Eine schöne kleine Geste, die das gelungene Geschäftsessen gut ausklingen lies.

Fazit: Ich verstehe die negativen Kritiken überhaupt nicht und stimme vollkommen mit den positiven überein.
      Ich war jetzt schon einige Male in der Gegend Essen und das war bisher der beste Restaurantbesuch! Ich komme gerne wieder und freue mich auf das nächste Mal!