Rosewater's

€€€ Kosmetikprodukte

Knesebeckstr. 5

10623 Berlin

Charlottenburg

Hat 1992 eröffnet. Bereits seit über 20 Jahren bereichert ROSEWATERs in der Knesebeckstraße das Shopping-Feeling.

Start your review of Rosewater's

• Foto von Mareike C.
      21. Jan. 2016

In dem Laden war ich schon einige Male, jedoch konnte ich mich nie zu einem Kauf entschliessen, da mir am Ende immer mehrere Düfte gefielen und ich in einer Megaduftwolke gefangen war...

So war es auch kurz vor Weihnachten. Da hatte der Laden hatte um die Weihnachtszeit etwas länger offen. Eigentlich wollte ich ein konkretes Parfum/ Produkt kaufen. Jedoch gefielen mir dann immer mehr Düfte und ich verbrachte eine ganze Weile in dem Geschäft,
      da ich mich nicht entscheiden konnte... (Hilfe!). Am Ende habe ich mich für ein Eau de Parfum entschieden, das es sonst so kaum gibt (eine Mischung mit Beerenduft).

Die Düfte sind irgendwie besonderer in dem Laden und nicht mit Düften von z.B. Drogerieketten zu vergleichen. Als Marken gibt es da u.a. L'occitane und Crabtree + Evelyn.

Besonders einzigartig finde ich das Mandelparfum (Name vergessen) oder eines mit Birne. Es gibt eine große Auswahl. Der Laden ist klein bis mittelgroß und schön übersichtlich. Das Personal war immer freundlich und hat mir bei meiner Duftauswahl etwas helfen können.

Dann gibt es dort auch besondere Seifen und Kosmetiktaschen. In dem Geschäft lassen sich auch super ein paar Geschenke für Mann oder Frau finden.

Mit Parkplätzen sieht es eher rar aus. Dafür gibt es einen Fahrradständer. Weitere Geschäfte befinden sich auch in der Straße sowie weiter hinten ein Bäcker und dann einige Lokale.