Rst-Systemtrans Transport - Logistik - Umzüge

Umzüge

Foto von Ranko S.

Ranko S.

Ziel all unserer unternehmerischen Aktivitäten ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Wir schaffen zukunftsorientierte, überzeugende Lösungen. Diese bringen Ihnen mehr Wirtschaftlichkeit, mehr Komfort und mehr Sicherheit. Qualität und Kundenfreundlichkeit ist bei uns kein Luxus, sondern Standard. Wir helfen Ihnen, Ihrem Umzug gelassen entgegenzusehen, denn wir bieten ausgereiften Service. Schon im Vorfeld Ihres Umzuges beraten wir Sie. Somit ersparen wir Ihnen Zeit und unnötige Komplikationen.

Flinschstr. 51

60388 Frankfurt am Main

Seckbach

Serving Frankfurt am Main Area

With so few reviews, your opinion of Rst-Systemtrans Transport - Logistik - Umzüge could be huge. Start your review today.

• Foto von Judithh H.
      Judithh H.
      Frankfurt am Main, Hessen
      17. Nov. 2013

Wir können uns den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Es kam jemand in unserer Wohnung vorbei, um alles zu begutachten. Wir haben nichts verheimlicht und alle Schränke und Inhalte gezeigt. Umzug sollte innerhalb eines Tages innerhalb von Frankfurt stattfinden (3 Zimmer Wohnung , ca 90 m²). Was anfangs gut begann, endete in einem Chaos. Erst gegen 20 Uhr kam man schließlich an der neuen Wohnung an. Es musste sogar ein zweiter LKW bestellt werden, da man die Menge so dramatisch unterschätzt hatte. Über die Leute selbst kann man nicht meckern, alle sehr freundlich . Wir haben ihnen sogar Pizza bestellt für die lange Arbeit. Gegen Mitternach waren dann endlich die Möbel aufgestellt. Auf den Kisten zum auspacken blieben wir natürlich sitzen. Man wollte dann natürlich am selben Abend kassieren und ließ auch keine Diskussion über den Preis zu. Auch bei uns wurde wild auf einem Blatt gerechnet und der Endpreis lag 60% höher als vereinbart. Man hatte sich von Anfang an übrigens geweigert einen Festpreis zu machen, der die Ein- und Auspackleistung umschloss. Genau da hatte man sich dann praktischerweise dramatisch verschätzt. Wir können dieses Unternehmen definitv nicht empfehlen!