Sängerin Bine Trinker

Jagdstr. 4

82008 Unterhaching

Serving Unterhaching Area

• 24 Stunden geöffnet

Sängerin Bine Trinker: Die besondere Stimme für Ihren besonderen Anlass! Ich begleite Sie mit Herz und Stimme als: - Hochzeitssängerin (Sängerin zur Trauung in der Kirche, Sängerin für freie Trauung oder Sängerin im Standesamt) - Sängerin zur Taufe (Taufsängerin) - Sängerin mit Partyband / Hochzeitsband - Sängerin / live Musik zum Empfang / Sektempfang - Sängerin Solo oder mit Band für Firmenfeier, Event, Messe, Geburtstagsparty & Weihnachtsfeier - Sängerin für Beerdigung Trauerfeier in der Kirche, in der Ausegnungshalle oder direkt am Grab auf dem Friedhof Viele Hörproben und Videos auf www.BineSingt.net

With so few reviews, your opinion of Sängerin Bine Trinker could be huge. Start your review today.

• Foto von Juliane S.
      Juliane S.
      Ucon, Vereinigte Staaten
      20. Jan. 2024

Danke Bine, dass Du kurzfristig eingesprungen bist und bei unserer freien Trauung und zum Sektempfang gesungen hast! Du hast mit Deinem wunderschönen Gesang alle verzaubert und den Tag gerettet! Es war traumhaft und schöner hätten wir es uns nicht träumen lassen! Es war perfekt!

Foto von Sängerin Bine T.

Sängerin Bine T.

4. Feb. 2024

Vielen Dank, dass ich für bei Eurer wunderschönen und bewegenden Hochzeit für Euch singen durfte! Alles alles Gute Euch beiden für Eure gemeinsame Zukunft!