Saigon Village

Vietnamesisch
    Geöffnet11:00 AM - 3:00 PM, 5:00 PM - 10:00 PM

• 12:00 PM - 12:00 AM (Folgetag)

• 12:00 PM - 12:00 AM (Folgetag)

With so few reviews, your opinion of Saigon Village could be huge. Start your review today.

• Foto von Andrea D.
      Andrea D.
      Augsburg, Bayern
      4. Juli 2018

Nachdem mir mehrere Freunde und Kollegen das Restaurant empfohlen haben, waren wir letzte Woche auch zu viert dort. Es hat sich hier auf jeden Fall empfohlen, zu reservieren, da das Lokal auch unter der Woche sehr voll war.
      Die Karte ist recht übersichtlich und nach verschiedenen Themen geordnet. Weiterhin stehen einige Infos zu den Gerichten auf der Karte und die Karte passt auch super in das stylish-minimalistisch eingerichtete Lokal. Ich hatte mich für eine der Limonaden entschieden, die nicht nur super angerichtet waren, sondern sehr frisch und lecker.

Also Vorspeise hatten wir uns Sommerrollen mit Lachsfilet geteilt, die wirklich sehr gut und frisch waren. Als Hauptspeise habe ich mich für die Reisbandnudeln mit Rindfleisch entschieden. Das auch wirklich super angerichtet, frisch und sehr lecker war, echt eine Empfehlung meinerseits. Das Zitronengras kommt sehr gut raus und harmoniert einwandfrei mit dem zarten Rind und de, Limetten-Ingwer-Dressing. Was auch super ist, wir würden gefragt, ob wir wissen, wie man das Gericht am besten ist - sehr gut vom Service an dieser Stelle. Denn ich denke nicht, dass jeder weiß, wie man das Gericht original isst. Wir waren auf jeden Fall alle sehr zufrieden mit unserem Essen. Man muss hier allerdings ein bisschen Geduld mitbringen, da die Hauptspeisen etwas dauern können, was aber aufgrund des Ergebnisses und der Qualität ok ist.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird