With so few reviews, your opinion of Salon Somitsch could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (nicky…)
      Qype User (nicky…)
      Stade, Niedersachsen
      6. Okt. 2012

Habe diesen Friseur ausprobiert, weil er lediglich drei Gehminuten von mir zu Hause entfernt ist. Die junge Dame, die mir die drei Male die Haare geschnitten hat, war sehr freundlich und die Gespräche mit ihr waren sehr angenehm, was schon einiges bei mir heißt, da ich nicht der Typ für freundlichen Smalltalk beim Friseur bin. Beim letzten Mal bin ich leider nicht pünktlich gekommen, ganze drei Minuten zu spät, da ich fast vergessen hätte, Geld mitzunehmen und noch mal zurück mußte. Dies bekam ich auch gleich zu hören: Sie sind aber spät dran. Ein vorwurfsvoller Tonfall, dazu ein Blick von unten nach oben unter hochgezogenen Augenbrauen nicht von der jungen Dame; es war eine ältere. Ich kam mir wie ein ungezogenes Schulkind vor, daß ausgeschimpft wurde. Ich verstand die Schelte nicht wirklich, da der Laden leer war und auch in der Zeit, wo mir dort die Haare geschnitten wurden, kein weiterer Kunde (dessen Termin ich durch meine Zuspät-komm-Aktion von 3 Min. evtl. durcheinander gebracht hätte) den Laden betreten hat.
      Bin danach doch wieder zu meinem bisherigen Friseur gewechselt.