With so few reviews, your opinion of Schloßschenke could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (isztwa…)
      RK User (isztwa…)
      Ellwangen, Baden-Württemberg
      26. Juni 2013

Allgemein
      Die Schlosschenke gibt es nun schon einige Zeit und besonders im Sommer bietet sich diese Lokalität geradezu an, wenn man sich zum Beispiel mit Besuchern auf dem Schloss aufgehalten hat. Da ich gerne mit Gästen das Schloss besichtige, war ich nun schon des Öfteren in der Schlossschenke zum Abendessen.
      Bedienung
      Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal leichte Defizite bei Aushilfen was die Kenntnisse der Karte oder der englischen Sprache angeht. Aber darüber kann man hinwegsehen.
      Das Essen
      Das Essen ist sehr gut. Die Karte ist international und dennoch übersichtlich. Das gefällt mir sehr gut. Man kann erkennen, dass der Küchenchef Auslandserfahrung hat. Neben kulinarischen Abstechern ins Ausland gibt es aber auch vieles aus der Region und auch ganz "banale" Speisen, wie z.B. Kässpätzle - die echt Klasse sind!
      Das Ambiente
      Vom Ambiente her erinnert die Schlossschenke an eine Bar / Lounge. Besonders schön ist es im Sommer, wenn man im Freien sitzen kann.
      Sauberkeit
      Die Sauberkeit im Restaurant und im sanitären Bereich ist erstklassig. Hier lasse ich mich generell auf keine Kompromisse ein: Beide Bereiche MÜSSEN bei mir Top in Ordnung sein, damit ich wiederkomme.