With so few reviews, your opinion of Schmid could be huge. Start your review today.

• Foto von Michael Z.
      Michael Z.
      Augsburg, Bayern
      15. Dez. 2023

Seit es Schmid in Augsburgs City gibt, habe ich erinnerlich Schuhe in Augsburg im stationären Handel nur noch dort gekauft. Und auch für Anzüge ist Schmid bei mir erste Wahl, auch das eine oder andere an sonstigen Kleidungsstücken wurde von mir dort im Laufe der Jahre käuflich erworben.

Dementsprechend lag es nahe, auch mal die Schmid-Filiale in Friedberg, in unmittelbarster Nähe von Saturn und Segmüller, zu checken

Aus Augsburg bin ich räumliche Großzügigkeit im früheren Kaufhof-Gebäude und eine Vielzahl von freundlichem und hilfsbereitem Personal gewohnt. Die Location in Friedberg kann da bei weitem nicht mithalten.

Die Herrenschuhe sind im Obergeschoss in einen Bereich mehr oder minder hereingezwängt worden, die Gänge zwischen den Regalen jedenfalls gefühlt schmaler und die Auswahl in Breite und Tiefe geringer.

Fündig wurde ich hier schon, aber ein Einkaufsvergnügen war es nicht wirklich. Somit werde ich wohl weiterhin meine Schuhe lieber beim Schmid in der Bgm.-Fischer-Straße kaufen.