Schmidt Brillen und Contactlinsen

Eilbergweg 9

22927 Großhansdorf

Foto von Michael S.

Michael S.

Produktinfos Wir sind ein augenoptisches Unternehmen, dass sich auf Gleitsichtbrillen, Sportbrillen, Motorradbrillen, nach Maß angefertigte Brillenfassungen sowie Contactlinsen spezialisiert hat. Nahezu alle Arbeiten, die in Zusammenhang mit der Anfertigung einer Brille entstehen, werden in unserer Meisterwerkstatt erledigt. Der qualifizierte Sehtest gehört genauso zu unseren Aufgaben wie die computerunterstützte Anpassung von Brillen und Brillengläsern. Auf der Suche nach Ihrer Traumbrille sind Sie hier in Großhansdorf an der richtigen Adresse. Entscheiden Sie, welches Material, welche Farbe und welche Designelemente Ihre Brille enthalten soll. Lassen Sie sich von unseren Leistungen sowie von unserem professionellen Team überzeugen. Unsere Besonderheit ist die Anfertigung von Sportbrillen, Motorradbrillen und Bikerbrillen mit Sehstärke. Von Sportbrillen bis Contactlinsen Unsere Leistungen in der Rubrik Optiker sind umfassend. Von einer sorgfältigsten Augenprüfung über Anfertigungen und Reparaturen bis hin zu Lupen und Lesegläser werden sämtliche Bedürfnisse unserer Kunden abgedeckt. Neben einer Zufriedenheitsgarantie bieten wir unseren Kunden auch einen Computersehtest an. Somit können Sie ohne viel Aufwand testen, ob die Contactlinsen- und Brillenwerte noch auf dem neuesten Stand sind.

With so few reviews, your opinion of Schmidt Brillen und Contactlinsen could be huge. Start your review today.