sonnenklar.TV Reisebüro

Reisebüro
    Geschlossen10:00 AM - 6:00 PM

Für jeden die richtige Reise ... Unser umfangreiches Reiseportfolio reicht von Pauschalreisen, Last-Minute-Reisen, Fernreisen, Studien- und Kulturreisen, weltweiten Flügen, Kreuzfahrten, Mietwagen, Bus- und Bahnreisen, Städtereisen, Wanderreisen, Gruppenreisen, Geschäftsreisen und Wellness-Urlaub bis hin zu Sportevents. Selbstfahrer-, Sprach- und Campingreisen werden ebenfalls angeboten. Ihre Vorteile: * wir bieten tagesaktuelle Angebote des Reiseshoppingsenders sonnenklar.TV zu Originalpreisen an * wir vermitteln alle namhaften Reiseveranstalter und Reedereien * wir haben die besten Preise durch unser Preisvergleichssystem * wir erstellen maßgeschneiderte Angebote nach Ihren individuellen Wünschen * bei Buchung erhalten Sie Infomaterial und Reisetipps von unseren erfahrenen Reiseexperten

With so few reviews, your opinion of sonnenklar.TV Reisebüro could be huge. Start your review today.

• Foto von Regina G.
      Regina G.
      Freiberg, Sachsen
      10. Juli 2023

Wir buchen schon seit Jahren ausschließlich nur in diesem Reisebüro weil hier Kompetenz und Freundlichkeit ganz groß geschrieben werden. Egal welche Wünsche oder Probleme wir hatten, Herr Thiel hatte immer eine Lösung für uns, bis hin zur Hotel- oder Parkplatzbuchung am Flughafen. Das gesamte Team kennt sich in Punkto Reisen perfekt aus. Und das Beste ist, sie sind immer zuerst kundenorientiert. Danke für so viele Tips und tolle Reisen.