With so few reviews, your opinion of Sport Krüger could be huge. Start your review today.

• Foto von Danijel M.
      Danijel M.
      München, Bayern
      8. März 2013

Wir haben 2 Nudelgerichte (sehr überteuert)bestellt. Die Bedienung die uns bedient hat war sehr unfreundlich und völlig desinteressiert an den Gästen! An meine Getränkebestellung musste ich 2 mal erinnern! Die Nudeln waren eine einzige verklebte geschmacklose Pampe, die nicht im entferntesten einen Pastageschmack hatten! Wir aßen diese nur auf weil wir Hunger hatten - es war kein Genuss. Kinder haben Ihr Essen nicht zu Ende essen können - es hat einfach nicht geschmeckt! Das Sportangebot lässt zu wünschen übrig bis auf Bowling und Squash wird einem nichts geboten. Es stehen 2 Billardtische die auch schon bessere Zeiten gesehen haben. Die Fitnessgeräte sind mindestens 30 Jahre alt wenn nicht älter, kaum zu glauben das man so etwas Sport Center nennt. Das Gebäude war ursprünglich eine alte Teppichfabrik die abgebrannt ist sagte man mir. Das sieht man auch, es ist sehr laut vom Bowling und den vielen Kindern. An Entspannung ist nicht zu denken. Die Tische werden nicht abgewischt und sind teilweise verklebt und dreckig. Erst nach mehrmaliger Aufforderung unsererseits wurde mal kurz drüber gewischt. Zusammengefasst können wir nur sagen Finger weg.