Störtebeker

€€ Fischrestaurant
    Geschlossen11:00 AM - 1:00 AM (Folgetag)

• 11:00 AM - 1:00 AM (Folgetag)

• 11:00 AM - 1:00 AM (Folgetag)

Im Fischrestaurant Störtebeker mit direktem Blick auf den Hamburger Hafen geht es um Fisch. Tag für Tag arbeiten wir mit den Schätzen des Meeres und richten Sie nach dem Geschmack unserer Gäste an. Selbstverständlich haben wir auch eine große Auswahl an Fleischgerichten und vegetarischen Gerichten. In unserer Küche arbeiten erfahrene Köche jeden Tag aufs Neue daran, Sie glücklich zu machen. Und auch unser Servicepersonal freut sich, wenn wir Ihnen etwas Gutes tun können. Wir können Ihnen auf unseren 2 Etagen ca. 160 Sitzplätze anbieten. Kommen Sie doch einmal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie! Wir haben Ende Januar 2016 unser Fischrestaurant für Sie modernisiert.

Start your review of Störtebeker

• Foto von Krischtel I.
      Krischtel I.
      Kratzenburg, Rheinland-Pfalz
      5. Mai 2019

Leider nicht sehr zufrieden. Als Vorspeise hatten wir die Krebssuppe die so dick war, dass man meinen könnte, dass zu viel Stärke oder ein Fertigprodukt verwendet wurde.
      Als Hauptspeise gab es Bandnudeln mit Lachsfilet und Knoblauch-Lauchsosse.
      Der Lachs war sehr lecker, die Nudeln mit der Sosse gingen allerdings nicht! Die Sosse war total fad und Bestand gefühlt nur aus Milch/Sahne und hat weder nach Knoblauch noch nach Lauch geschmeckt den ich im Übrigen auch mit der Lupe suchen musste.
      Nachdem ich dem Kellner sagte, dass es nicht geschmeckt hat zog er von dannen. Warum es nicht schmeckte kann er dann hier nachlesen. Lässt leider auch am Service und dem Umgang mit den Gästen zweifeln... man hätte ja mal fragen können. Die Meinung der Gäste scheint nicht von Belang zu sein, da ausreichend Laufkundschaft vorhanden ist und man so trotzdem seine Kohle verdient.

Sammlungen, die Störtebeker enthalten