Star Pizza

Lange Str. 17

24306 Plön

Foto von Rojan S.

Rojan S.

Star Pizza bietet nicht nur Pizzen aller Art an, sondern auch Burger, Schnitzel, Snacks und Desserts. Alle Spezialitäten können vor Ort im Bistro eingenommen werden. Wir bieten unseren Kunden auch Sky-Sport an. Außerdem liefern wir auch alle Spezialitäten außer Haus!!

With so few reviews, your opinion of Star Pizza could be huge. Start your review today.

• Foto von Falk S.
      Falk S.
      Oranienburg, Brandenburg
      27. Mai 2016

Wir sind mit dem Auto hungrig und bei Regen in die Stadt gefahren, stellten es auf dem Parkplatz ab und da ist doch gleich die Star-Pizzeria auf unserem Weg.
      Draußen an den überdachten Tischen wollten wir nicht sitzen, es war zu kalt.
      In der Pizzeria kann man je nach Lust und Laune an normalen Tischen oder Bartischen sitzen.
      Die Speisekarten wurde uns mit erreichen unseres Tisches gebracht. Da die Auswahl etwas länger dauerte, waren die Getränke schneller da als wir mit Aussuchen fertig waren. Der Laden ist auf Selbstbedienung eingerichtet, (Bestelltresen im hinteren Bereich mit 3 Stufen Erhöhung, Getränkekühlschrank, Besteck für den Kunden greifbar). Wir wurden aber bedient, offensichtlich waren dafür genug wenig Gäste da.

Vom Gastraum aus sahen wir, dass die Zutaten für unsere Pizzen frisch geschnitten wurden. Wir sahen auch die Tränen in den Augen des Zwiebelschneiders. Dabei muss man da gar nicht so traurig und erst Recht nicht so empfindlich sein, es ist seit Jahrhunderten die Bestimmung der Zwiebel ge- bzw. zerschnitten zu werden.

Geschmeckt hat uns unser Essen sehr gut. Ich empfehle es auch gern weiter.

Eine Einschränkung habe ich allerdings und das kostet den 5. Stern. Es zog manchmal eine Wolke aus der Küche, verdampftes Öl und andere Zubereitungsgerüche, das war nicht so schön.

Im Übrigen ist die Firma eigenen Angaben seit 2014 neu aufgestellt.