STARCAR

20537 Hamburg

Hamm-Mitte

• 9:00 AM - 10:00 AM

Start your review of STARCAR

• Foto von Christian-Oliver A.
      23. Okt. 2012

Wir geben gerne 5 Sterne. Die Filiale in der Eiffestrasse mit ihrem jungen und sehr fröhlichen Personal besuchen wir öfters und werden immer gut und freundlich bedient. Die Mitarbeiter sind flexibel, in einem Notfall Anfang 2012 half man uns unbürokratisch und schnell. Und das ist eine Menge wert, wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat.
      Für die Wartezeit, was ja mal vorkommen kann, gibt es immer heißen Kaffee, auf kosten des Hauses. Und der schmeckt sogar ;o)
      Soweit es möglich ist, gibt es auch mal das eine oder andere Fahrzeug höher, eine nette Geste. Und wir sind keine Kunden die nur große und schicke Autos mieten. Das ist so eine unkomplizierte Art die wir mögen.
      Weder bei der Anmietung und Übernahme wie bei der Rückgabe gab es je Probleme. Jeder weiß das man bei der Übergabe das Fahrzeug abnehmen muss, also immer schön selber um das Auto gehen und auf Vorschäden achten.
      Man kann sagen was man will, wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin dort unsere Autos anmieten.
      Fröhliche Grüße
      Herr Reinhold/Herr Gerdes

• Foto von Mo K.
      Mo K.
      Vereinigte Staaten
      15. Mai 2024

Ich kann die Autovermietung nur empfehlen!
      Ich brauchte sehr spontan ein Auto und es wurde mir sofort geholfen. Das Auto war in einen sehr guten Zustand und die Abwicklung lief ohne Probleme. Mich habt ihr als Kunden aufjeden fall gewonnen.
      Preisleistung sehr gut:)
      Mitarbeiter waren sehr nett und sehr hilfsbereit als ich das auto verlängern wollte hat es ohne probleme geklappt. Kaution Rückzahlung lief auch top 1 tag nach Rückgabe war die Kaution schon auf meinen konto.

Related Cost Guides