Stilbruch Friseure Berlin

10243 Berlin

Friedrichshain

Foto von Corinna K.

Corinna K.

Unser Internationales Top-Stylisten Team bietet Ihnen handwerkliche Perfektion auf 180qm in einer einzigartigen Atmosphäre. Wir beraten Sie gerne in Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Kroatisch, Portugiesisch und Spanisch. Unser Interior: In unserem Glaspalast entspannen Sie bei Kopfmassage auf stilvollen Waschsesseln mit zusätzlicher Massagefunktion. Einzigartige Damen-Loungetische, designet aus 150 Jahre alten Holzbalken mit Edelstahl und Spiegeln Barberstühle im Herrenbereich, brachialen Spiegeln an Rostwänden mit Ablagen aus Altholz an Stahlseilen An der 8m langen Bar, mit echtem Leder bezogen, erfüllen wir gerne Ihre Getränkewünsche 2 Barseitig gelegene 4m breite Glastüren bieten Zugang zu einer 600 qm großen Event & Party-Location. Besuchen Sie uns und lassen Sie Ihren Friseurbesuch zum Entspannungs- und Erlebnistag werden Stilbruch, wir setzen die Maßstäbe!

Start your review of Stilbruch Friseure Berlin

• Foto von Rashmi S.
      Rashmi S.
      San Francisco, Vereinigte Staaten
      19. Juli 2023

I've booked Termin with Caro twice I revisited the Salon expecting she would do my Haircolor reset but it was done by her Trainee who is not only rude but also always in Hurry i don't know first time they treat you good to make customers but once they got it they handover you to Trainers which is not at all fair.This time I am really Disappointed