Zeil 20

• Foto von Helen T.
      Helen T.
      Frankfurt, Hessen
      24. Juni 2011

Der Urlaub steht vor der Tür, aber wo ist die Sonne? HMMMM... Irgendwie nicht da!
      Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp und wenn ich mich im Urlaub direkt in die Sonne lege, dann sehe ich aus wie eine Tomate. Das gilt es dieses Jahr so wie jedes Jahr zu vermeiden!
      Ich gehe am Liebsten in den "Sunpoint", denn hier habe ich das Gefühl, dass wenn ich schon in ein Solarium gehe, es nicht so schlimm ist! Hier ist es sauber und hygenisch, es hängen Zertifikate an den Wänden und man kann sich auch ganz nett beraten lassen. Ich fand es super sympathisch, als letztens eine Mitarbeiterin mir von einer Bank abgeraten hat, weil sie zu stark für mich wäre- und das hat sie gesagt, obwohl sie sonst noch 2,50 Euro mehr an mir verdient hätten.
      Auch die Lage des Solariums ist super praktisch, denn oft habe ich viel zu viel zu tun, um mich extra nochmal auf den Weg in ein Solarium zu machen. Hier kann ich einfach schnell ein paar Meter die Zeil hochlaufen und mich zwischen zwei Terminen unter die Sonnenbank legen.
      Am besten sollte man gar nicht damit anfangen, aber wenn es sein muss, dann kann ich "Sunpoint" wirklich empfehlen. Auch wenn es vielleicht ein bisschen teurer ist als die anderen Solarien- wer wert auf Qualität setzt, ist hier richtig!