Am Dalmannkai 1

20457 Hamburg

HafenCity

With so few reviews, your opinion of Texfresh could be huge. Start your review today.

• Foto von Tanya H.
      Tanya H.
      Hamburg
      10. Juli 2012

Als Änderungsschneiderei ein Totalausfall!
      Letzen Samstag habe ich eine Hose und drei Röcke zum Ändern gebracht. Ich hatte mich wirklich total gefreut, dass es nun endlich in der Nähe auch eine Änderungsschneiderei gibt! Die Öffnungszeiten stehen groß an der Scheibe. Leider werden Sachen für die Änderung nur Mo-Fr von 10-15 Uhr angenomme. Sei denn, man hat vorher die Hosen selbst abgesteckt.
      Das ist ja toll. Ich verstehe ja, dass die Schneiderin nicht immer da ist. Aber kann man das nicht bei den Öffnungszeiten vermerken?! Lieber schickt man seine Kunden umsonst durch den Stadtteil.
      Habe also notgedrungen alles wieder mitgenommen. Bis auf eine Lederjacke, an der eine neue Schlaufe zum Aufhängen in den Nacken genäht werden sollte. Die alte war an einer Seite ausgerissen. Die Jacke konnte ich heute abholen. Genäht war nichts. Die Kollegin hat nämlich nicht verstanden, was ihre Kollegin auf den Annahmezettel geschrieben hat. Ich war also wieder umsonst hier! Diesmal aber auch zum letzten Mal zumindest was den Änderungsdienst angeht. Meine Sachen bringe ich woanders hin. Solche Dienstleister sollen den Alltag entlasten, nicht noch komplizierter machen! Ich habe mich beide mal sehr geärgert, weil ich meine knappe Freizeit mit deart unnützen Wegen verbringen musste.
      Mit der Qualität der Reinigung war ich bislang zufrieden. Sogar mein Brautkleid habe ich hier reinigen lassen. Daher drei Sterne.