The Body Shop

• Foto von Claudia S.
      Claudia S.
      München, Bayern
      10. Dez. 2013

I am a Body Shop girl. Und das nun schon seit über 20 Jahren.

Je nach Saison bevorzuge ich entweder das fruchtige Sortiment , wie Mandarine oder Zitrone, im Winter darf es gerne Vanille sein oder mein absoluter Gute Laune Tip - Chocomania. Das Duschgel mit der passenden Body Lotion oder gleich der Body Butter - noch etwas gehaltvoller als die Bodylotion. Danach fühlt man sich, wie eine Tafel Schokolade, zum Anbeissen - und das ganze vollkommen Kalorienfrei.
      Mein Favourite ist die Kakao Butter Body Lotion - die nehme ich im Sommer immer statt einer Apré Lotion. Trockene Haut adé. Bekommt man von herkömmlichen Duschgels oft mal kleine trocken Wimmerl an den Oberarmen, so habe ich dies mit den Bodyshop Produkten noch nie beobachtet. Sie reinigen, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen.
      Alle anderen Produkte wie Haarshampoos oder Kosmetik habe ich bislang noch nie gekauft. Schön ist es auch, im Bodyshop nach kleinen Mitbringseln zu stöbern. Es gibt immer fertig verpackte Angebote oder aber man lässt sich seine eigene Auswahl nett verpacken.
      Es gibt auch immer wieder attraktive Angebote, es lohnt sich, vorbeizuschauen.