Theresienreinigung

€€€ Wäscherei & Textilreinigung

Theresienstr. 31

80333 München

Maxvorstadt

With so few reviews, your opinion of Theresienreinigung could be huge. Start your review today.

• Foto von Misa L.
      Misa L.
      München, Bayern
      24. Juni 2014

Ich bringe teure Kleidung oft in diese Reinigung weil sie genau und gut sind (wenn auch echt teuer). Vor einiger Zeit habe ich ein Kleid und den Anzug meines Verlobten zur Theresien Reinigung gebracht ( musste schnell fertig werden da wir auf eine Hochzeit mussten). Beim Abholen gab man mir allerdings nur das Hemd und das Jacket meines Verlobten. Allerdings viel uns das erst in Italien auf der Hochzeit auf. Mein Verlobter hatte also KEINEN Anzug und wir waren gezwungen vor Ort Last-Minute eine super teure ( es gab keine Alternativen und keine Zeit) Hose zukaufen.
      Als ich, wieder zurück in München, in die Reinigung ging um 1. mich zu beschweren ( war echt sehr unangenehm in Italien) und 2. die Anzughose abzuholen sagte man nur das es ihnen Leid täte - fertig. Kein nette Geste, kein Entgegenkommen - nichts.
      Ich finde das unfassbar und hätte mindestens erwartet mein Geld für den Anzug zurück zu bekommen. Die Theresien Reinigung ist nämlich teuer genug! Fand die Art wie hier mit ihrem Fehler umgegangen wurde extrem schlecht und enttäuschend! Ich werde nicht mehr hingehen - es gibt noch andere gute Reinigungen in München!