Tierarztpraxis Düsselpfoten Dr. Hoelper & Dr. Wuchert GbR

Tierarzt
    Geöffnet9:30 AM - 1:00 PM, 2:30 PM - 6:00 PM

Bei uns erwarten Sie und Ihr Vierbeiner ein breites tiermedizinisches Spektrum, ähnlich dem einer Tierklinik. Unser kompetentes Team an Tierärztinnen und Tierärzten mit unterschiedlichen Spezialisierungen kann Ihnen nahezu alle wichtigen Fachrichtungen der Tiermedizin anbieten. Zur speziellen Diagnostik stehen unseren Tierärzten ein digitales Röntgengerät, ein High-End- Ultraschallgerät mit Farbdoppler und Kontrastmittelmodul, mehrere Endoskope, EKG-Geräte, ein Blutdruckmessgerät, sowie ein umfassendes hauseigenes Labor zur Verfügung. Drei moderne Narkosegeräte zur Inhalationsnarkose und die dazugehörigen Überwachungsmonitore machen selbst länger andauernde chirurgische Eingriffe an Risikopatienten möglich. Zwei gut ausgestattete Zahnstationen können nicht nur zur Entfernung von Zahnbelägen, sondern auch für spezielle Zahnmedizinische Eingriffe wie Zahn- oder Zahnwurzelfüllungen genutzt werden. Das gesamte Team der Tierarztpraxis hält sich durch regelmäßige Fortbildungen stets auf dem neuesten Stand der Veterinärmedizin und möchte Ihnen und Ihren vierbeinigen Freunden den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen.

Start your review of Tierarztpraxis Düsselpfoten Dr. Hoelper & Dr. Wuchert GbR