Tierarztpraxis Dr. Uwe Schott Essen

Tierarzt
    Geschlossen8:30 AM - 9:30 AM, 2:00 PM - 3:00 PM

• 9:30 AM - 10:30 AM

• 11:00 AM - 11:30 AM

Wir möchten eine Verbindung schaffen zwischen der Veterinärmedizin und unserer Tierliebe. In unserer Praxis behandeln wir Kleintiere, Vögel und Reptilien aller Art, vom Meerschweinchen über den Riesenschnauzer bis hin zu Schlangen. Sie alle sind bei uns in guten Händen!

With so few reviews, your opinion of Tierarztpraxis Dr. Uwe Schott Essen could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (_Bunny…)
      Qype User (_Bunny…)
      Essen, Nordrhein-Westfalen
      1. März 2013

Herr Dr. Schott ist einer des besten Tieärzte in Essen und auch gar nicht so teuer, wie manche sagen. Ich war mit meinem Staff im Laufe der Jahre bei 4 verschiedenen Essener Tierärzten. Dr. Schott ist mit Abstand der Beste: Preis Leistung stimmt, Arzthelferinnen sind super kompetent und immer sehr freundlich, Dr. Schott erklärt alle Sachverhalte auch gerne für Doofe und ist auch oftmals zu Späßen aufgelegt, er nimmt einem die Angst bei Routineeingriffen und mein Hund und das ist das Wichtigste fühlt sich bei Dr. Schott immer pudelwohl Nicht umsonst ist das Wartezimmer dort meist brechend voll. Außerdem ist er einer von wenigen Tierärzten in Essen, die direkt alles vor Ort machen können (Röntgen, Ultraschall, OP`s) und bei denen man nicht in die Essener Tierklinik geschickt wird.
      Ich kann Dr. Schott nur weiterempfehlen!!