Tierarztpraxis Rödiger

Scharnweberstr. 136

13405 Berlin

Reinickendorf

• 24 Stunden geöffnet

Das qualifizierte Ärzteteam des Veterinärmedizinischen Zentrums Berlin steht Ihnen und Ihren Schützlingen an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden täglich zu Verfügung. In unmittelbarer Nähe des Kurt-Schumachers-Platzes in Reinickendorf gelegen, ist auch nachts und an Sonn- und Feiertagen jederzeit mindestens ein Tierarzt anwesend, weitere Ärzte und Op-Teams befinden sich in ständiger Rufbereitschaft.

Start your review of Tierarztpraxis Rödiger

• Foto von Sejo S.
      Sejo S.
      San Francisco, Vereinigte Staaten
      19. Feb. 2024

Wenn ich könnte würde ich Garkeine Stern geben. Ich war nun 3 mal bei euch und 3 mal wurden gravierende Fehler gemacht.
      1. wurde der Herzfehler nicht einmal erkannt und die Atemnot meines kleinen nicht ernst genommen. Nun sitzen wir aufgrund diesen Fehler auf 4000€ da die Versicherung absagt.
      2. wurde nach einer Op der PIN nicht einmal entdeckt der durchs Fleisch stach...sie hatte 41 grad Fieber.
      3. erst letzte Woche zur Notaufnahme und mit einem Abszess an der Pfote, Ärztin meinte die Platte fühle sich etwas locker an und ich solle zur weiterbehandlung zu ihrem Arzt und anderen, da sie keine
      Op durchführen könnten. In 2-3 Tagen wären die Ergebnisse vom Labor da unf dann würde man mich anrufen. Ich sollte 3 Tage zum nachspülen zu meinem Arzt. NIEMAND rief an also rief ich an und man sagte mir heute oder morgen sind die Ergebnisse da. Nun ist 1 Woche vergangen und nichts....

Vorhin rief mich der Chef an total unfreundlich, lies mich nicht aussprechen und log mir frech ins Gesicht. Angeblich hätten wir wieder kommen sollen fürs Antibiotikum, sie können nichts dafür wie das Labor Arbeitet und und und. Als ich wiedersprach wurde er immer unfreundlicher und ich etwas lauter weil er mir ständig ins Wort fiel. Ich sagte ich will mein Geld zurück und er sagte nur nein wirst du nicht wiederbekommen und legte auf mein Gesicht auf. Ich suche nun einen Anwalt und werde die Klinik auf all die Fehler hin anklagen