Vassilios Kaburis

Allgemeine Zahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Geschlossen8:00 AM - 6:00 PM

Foto von Vassilios K.

Vassilios K.

Viele Patientinnen und Patienten wünschen sich in punkto Zahnversorgung die kompetente, verantwortungsvolle und vor allem feste Anlaufstelle: Sie suchen den leistungsfähigen und menschlich angenehmen Zahnarzt, zu dem sie im Idealfall mit der gesamten Familie kommen können, der fair und vernünftig vorgeht sowie die neuesten Methoden und Materialien anwendet. Mein Name ist Vassilios G. Kaburis. Ich bin Ihr Zahnarzt und Implantologe mit langer praktischer Erfahrung in Leverkusen. Meine topmoderne Zahnarztpraxis in Leverkusen-Rheindorf finden Sie direkt an der A59, so dass Sie uns aus allen Richtungen komfortabel und schnell erreichen. Gemeinsam mit meinem hervorragend qualifizierten und eingespielten Team bin ich gerne für Sie da und stehe Ihnen von der profunden Beratung über alle nötigen Behandlungsschritte bis zur Nachsorge oder auch zur Vorbeugung und aktiven Zahnprophylaxe zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum habe ich weit gefächert und bin damit in der Lage, Ihnen die maßgeschneiderte und umfassende Zahntherapie anzubieten: von hochwertigen Implantatversorgungen mit Chirurgie und Prothetik aus einer Hand über computergestützte 3D-Diagnostik, Parodontitis-Therapie und viele Formen des hochwertigen Zahnersatzes bis zur innovativen Zahnästhetik, dem verantwortungsvollen Zahnerhalt mit sorgfältiger Endodontologie und zum Beispiel auch der freundlichen Zahnversorgung von Kindern, Jugendlichen und Angstpatienten.

With so few reviews, your opinion of Vassilios Kaburis could be huge. Start your review today.