Visus Contactlinsen

Geschlossen9:00 AM - 6:00 PM

Jungfernstieg 44

20354 Hamburg

Neustadt

Wir sind Spezialisten in der individuellen Anpassung von Contactlinsen. Durch unsere moderne Technik und das KnowHow der Diplom-Augenoptiker sind wir in der Lage, auch komplexe Sehfehler mit Contactlinsen zu versorgen. Wir geben Ihnen eine umfassende Analyse der Augen (Sehprüfung, optometrische Untersuchung, Tränenfilmanalyse, etc.). Anschließend zeigen wir Ihnen verschiedene Contactlinsen-Möglichkeiten auf, die bestmöglich zu Ihren Anforderungen passen. So erleben Sie die Leichtigkeit des Sehens!

With so few reviews, your opinion of Visus Contactlinsen could be huge. Start your review today.

• 23. Nov. 2008

Sehr kompetente Untersuchung, Fachberatung und Langzeitbetreuung. Bis ich dort gelandet bin, dachte ich, ich bin nicht geeignet für Kontaktlinsen (hab sie nie richtig vertragen) - jetzt weiß ich: ich bin nur nicht geeignet für Kontaktlinsen von der Stange. Habe seit mittlerweile 3 Jahren erst Jahres- jetzt Monatslinsen, die ich super vertrage und die bezahlbar sind - irgendwelche besonderen Maßanfertigungen, die jedem Kunden persönlich angepasst werden. Zudem gibts regelmäßige Kontrolluntersuchungen und jedes Jahr einen Check-Up. Man kann noch ein Abo buchen, dann kriegt man auf Pflegeprodukte 10% Rabatt und bezahlt die die Linsen monatlich ab, so dass es bezahlbar ist und nicht alles auf einmal berappt werden muss - bei mir sinds ca. 20EUR pro Monat excl. Pflegeprodukte, incl. alle Untersuchungen, Anpassungen, Reinigungen etc. und natürlich incl. der Jahrespackung Monatslinsen. Ach und Kontaktlinsenersatzbrillen gibts auch schick und supergünstig (Randlose Brille um die 100EUR), Meine Einschätzung: unbedingt empfehlenswert!

• Foto von Stefan D.
      Stefan D.
      San Francisco, Vereinigte Staaten
      16. März 2024

.... seit der Übernahme von BODE kriegen sie nichts mehr gebacken:
      - keine festen Anpasser
      - Aushilfsanpasser machte die schlechtesten Linsen, die ich in 30 Jahren hatte
      - Kündigung im Dez 2023 (Kontaktlinsenabo) - Bestätigung bis jetzt, mitte März 2024, nicht erhalten - trotz mehrfacher Erinnerung.
      NIE WIEDER!!!

Related Cost Guides