Vital Oase

€€ Massage

Kaiserstr. 109

12105 Berlin

Tempelhof

Stärken Sie Körper, Geist und Seele. Bringen Sie alle Ebenen in Balance. Erneuern Sie Ihre Reserven, schöpfen neue Zuversicht und erfahren Sie tiefe Entspannung. Wir helfen Ihnen dabei. Neben Verklebungen, Ablagerungen & Verkürzungen in den Körperstrukturen, beeinflussen unser tägliches Leben Gefühle, wie Freude, Angst oder Leid unser Wohlbefinden. Stress und immer größer werdende Anforderungen können unser inneres Gleichgewicht stören. Sind wir erst einmal aus der Balance und unser Energiefluss gestört oder blockiert, äußert sich dies häufig durch vielfältige vegetative und organische Beschwerden. Wir möchten Ihnen nicht nur partiell, sondern ganzheitlich helfen. Eine achtsame und lebensbejahende Haltung fliesst in unsere Arbeit selbstverständlich mit ein. Da wir ein sehr aufgeschlossenes, fröhliches Team sind, welches es unkompliziert mag und sich an den Bedürfnissen des Klienten orientiert. Die Praxis von Yoga, Reiki und Meditation unterstützt unsere Arbeitsweise. Unser Team besteht aus Heilpraktikerinnen, Masseur / Masseurinnen mit Schwerpunkt Tiefengewebe - Faszientherapie , Lomi Lomi, Hot Stone, Ayurveda, Kräuterstempel, Honigmassage, Akupunktur, Shiatsu, Hypnose u.v.m.

With so few reviews, your opinion of Vital Oase could be huge. Start your review today.

• 22. Feb. 2012

Sechs Jahre Lebensanforderungen hatten sich in meinem Körper eingegraben. Dann habe ich den Weg in die Vital Oase gefunden. Die individuelle Behandlung und das berufliche Engagement von Herrn Sun haben mich unter seinen Händen wieder gesunden lassen. Ich habe keine Beschwerden mehr und nehme keine Schmerzmittel mehr ein. Ich habe wieder Lebensfreude und Spaß an Bewegung. DANKE