Waldhorn

Deutsch, Schwäbisch, International
    Geschlossen12:00 PM - 2:00 PM, 6:00 PM - 10:30 PM

Speisekarte

Mit allen Sinnen genießen in ländlicher Idylle! Neues aus der Welt, Gutes aus der Heimat. Frische, regionale, saisonale Küche mit modernen Akzenten.

With so few reviews, your opinion of Waldhorn could be huge. Start your review today.

• Foto von Joshua B.
      Joshua B.
      Stuttgart, Baden-Württemberg
      23. Mai 2021

Nachdem bei uns die Restaurants leider immer noch geschlossen sind und wir trotzdem etwas Abwechslung wollten, haben wir uns heute für das Waldhorn in Auenwald Däfern entschieden.

Es ist ein Restaurant der gehobenen Mittelklasse und ist im Michelin Restaurantführer 2020 und 2021 gelisted. Das Essen schmeckt vorzüglich und es gibt eine spezielle Abholkarte und eine Wochenkarte. Die Preise sind für diese Qualität überhaupt nicht teuer und alle sind von den Portionen satt geworden ;-)

Sterne Restaurants mit nichts auf dem Teller bzw in der Abholbox sind nichts für mich ;-))

Ich hatte einen schwäbischen Rostbraten mit gandgeschabten Spaetzle und einer kleinen Maultasche für 20 Euro! Wer einen Salat dazu möchte zahlt 5 Euro mehr.

Eine kleine Kreation vom Küchenchef und ein kleines Blümchen gab's gratis dazu.

Ich kann das Restaurant absolut empfehlen! Das nächste Mal dann endlich wieder von Innen ;-))

Verdiente 5 Sterne

Ausgezeichnet in Michelin 2020 / awarded in 2020 at Michelin Restaurant Guide