With so few reviews, your opinion of Wasserskipark Zossen could be huge. Start your review today.

• 27. Aug. 2012

Positiv:
      Atmosphäre, Zeltmöglichkeit am See, freundliches Personal, nette Kunden, Wasserstart ausdrücklich erlaubt, 2. Anfängeranlage nebenan, Platz zum ablegen nach dem Fahren, Kuchen ist lecker :-), Obstacles in gutem Zustand.
      Negativ:
      Die Lage (ich weiß nicht, ob man es mit den Öffentlichen erreichen kann???). Der Steg geht bei viel Andrang fast unter. Es gibt keine Möglichkeit, seine Wertsachen wegzuschließen (bitte, bitte nachbessern!!!) & es wäre natürlich phantastisch, wenn man Schränke über die Saison mieten könnte. Ach so, eine 2. Kasse für die Leute die nur fahren wollen und nicht 10 Tassen Kaffee bestellen wäre nicht schlecht (Vielleicht auch nur dem Personalmangel geschuldet?).
      Fazit:
      Auch wenn Negativ etwas länger geworden ist, Hortsfelde ist mein Favorit in Sachen Wakeboarding um Berlin. Die Leute machen das offensichtlich gerne, was sie da tun und das merkt man an den zufriedenen Kunden und der allgemein positiven Atmosphäre. Ich hoffe, das bleibt so. Für Anfänger ist es an der großen Anlage etwas schwieriger, weil doch sehr viele Wellen sind. Hat man es da aber gelernt, tut man sich andernorts viel leichter.