Weinrestaurant Spundloch

Kirchstr. 19

97209 Veitshöchheim

Foto von Sascha O.

Sascha O.

Wir begrüßen Sie in unserem Hotel im Würzburger Land zu Fachwerk-Romantik, Rokoko, Erholung und Frankenwein. Das Landschaftsbild ist geprägt von Weinbergen, in denen seit Jahrhunderten der berühmte Frankenwein angebaut wird. Wandern Sie duch diese fasziniernde Region, atmen Sie ein paar Mal tief ein - das tut dem Körper, dem Herzen und der Seele gut und sorgt dafür, das alles im Gleichgewicht bleibt. Finden Sie die vollkommene Ruhe und lernen Sie bei einem Kurzurlaub in Veitshöchheim das besondere Lebensgefühl der Franken im Würzburger Land kennen. Schauen Sie sich in Ruhe in unserem gut sortierten Weinkeller um, z. B. bei einer Weinprobe in Veitshöchheim. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem "edlen Tropfen" und begeistern Sie gerne mit unserem außergewöhnlichen Wein-Angebot! Mit dem Lädle der Weinverkauf weiter ausgebaut. Ergänzend werden Mitbringsel, neue hausgemachte Leckereien zum Mitnehmen, selbst genießen oder zum Verschenken angeboten.

Start your review of Weinrestaurant Spundloch

• Foto von Sue J.
      Sue J.
      WY, Vereinigte Staaten
      25. Dez. 2023

I had the pleasure of enjoying Christmas dinner with my family at Spundloch. Christmas dinner is by reservation only with a traditional menu. Ever table was filled with family celebrating this special time of year. With a full house, the service was amazingly relaxed and attentive.

Christmas Tree