With so few reviews, your opinion of Werk-D could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Quero…)
      Qype User (Quero…)
      Hannover, Niedersachsen
      22. Juni 2012

Für einen Kollegen sollte ein Abschiedsgeschenk in Form eines bedruckten T-Shirts organisiert werden (das Motiv sollte den Kollegen im Comic-Stil darstellen). Als ich mich im Internet über die verschieden Copy-Shops informiert habe, die T-Shirts bedrucken, bin ich auf das Geschäft Shirtmaker werk-d gestoßen, das ich vom Sehen her schon kannte (liegt nämlich in der Galeria Kaufhof in der Ecke zur Marktkirche).
      Da mich die übersichtlich gestaltete Homepage und die Preise, die dort standen, sowie die zentrale Lage in der Innenstadt überzeugt haben, habe ich mich also ausgerüstet mit einem USB-Stick, auf dem die zu druckenden Dateien lagen, auf den Weg zu diesem Copy-Shop gemacht.
      Der Shop macht einen guten Eindruck, alles sehr gepflegt, aufgeräumt und angenehm gestaltet. Nachdem ich einem jungen Mitarbeiter mein Anliegen geschildert habe, hat mir dieser die verschiedenen Druckmöglichkeiten erklärt und wir haben zusammen erörtert, welche T-Shirt-Farbe und welcher Druck wohl am besten für mein Anliegen geeignet sein würden. Die Grafik hatte ich zwar zur Sicherheit in allen Möglichkeiten Formaten abgespeichert, aber das wäre gar nicht notwendig gewesen, da man dort ziemlich professional ausgestattet ist und so ziemlich alle Grafikformate öffnen kann (aber ich habe dafür immerhin ein Lob bekommen :D).
      Der Mitarbeiter hat das Motiv dann ausgedruckt, eigenhändig ausgeschnitten und schließlich auf das gewünschte T-Shirt transferiert. Das ganze hat geschätzt nicht mal 5 Minuten gedauert (was vielleicht auch daran lag, dass das Motiv eher einfach gehalten war). Das Ergebnis konnte sich sehen lassen (der Kollege hat auch ganz schön Augen gemacht, als er das T-Shirt ausgepackt hat).
      Gekostet hat das ganze knapp 17 Euro (habe dann auch gleich auf 20 Euro aufgerundet für den guten Service und die Mühen des Mitarbeiters).
      Ich kann diesen Shirtmaker nur weiterempfehlen. Man kann sich dort übrigens auch allen möglichen anderen Kram bedrucken lassen wie Tassen, Mousepads, Buttons usw.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird